Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen | Niederndorf / Tirol (xx)
Datum: 22.07.2011 14:18:22
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Rettenschöß - Für einen Großeinsatz der Rettungskräfte sorgte am Freitag Nachmittag ein Verkehrsunfall auf der B172 im Gemeindegebiet von Rettenschöß.

wax.at News
Mehrere Feuerwehren, darunter fallen die Feuerwehr Niederndorf, Rettenschöß und Walchsee, Fahrzeuge des Rettungsdienst Tirols sowie der Polizei und ein Notarzthubschrauber waren im Einsatz.
Der Erstmeldung entsprechend waren mehrere Personen im Fahrzeug eingeklemmt. Diese wurden durch den Rettungsdienst mit Unterstützung der Feuerwehr geborgen. Die B172 war in diesem Bereich für die Dauer der Aufräumungsarbeiten vollständig gesperrt.

Quelle: FF Niederndorf, Martin Haselsberger






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42671