Zusammenstoß im Kreuzungsbereich fordert eine Verletzte! (xx)
Datum: 22.07.2011 18:00:31
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem Verkehrsunfall ist es am Freitagnachmittag auf der B17, Höhe Ortseinfahrt Gloggnitz gekommen. Aus noch unbekannter Ursache kam es im Kreuzungsbereich zu
einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge.

Beim Aufprall wurde eine Person verletzt. Diese wurde vom RK Gloggnitz ins Landesklinikum Thermenregion Neunkirchen gebracht.
Nach der Freigabe der Polizei, wurde ein Unfallwagen von der FF Gloggnitz Stadt geborgen und gesichert abgestellt.
wax.at News


Quelle und Bilder: Einsatzdoku.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42673