PKW Überschlag auf der A4 Richtungsfahrbahn Wien (xxx)
Datum: 23.07.2011 10:16:28
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Samstag , den 23. Juli wurden die Mitglieder der FF Fischamend gegen 06:00 Uhr durch ihre Pager geweckt. Auf der A4 Richtungsfahrbahn Wien überschlug sich ein PKW, die Insassen wurden dabei unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz versorgt.

wax.at News
Die Aufgabe der Feuerwehr bestand in der Bergung des total beschädigten Fahrzeuges und den anschließenden Abtransport. Weiters wurde die Fahrbahn gereinigt und ausgelaufene Betriebsmittel gebunden.
wax.at News
Nach gut 2 Stunden konnte Einsatzleiter HBI Christian Pichler seine mit 2 Fahrzeugen ausgerückte Wehr wieder bei “Florian Schwechat” einsatzbereit melden.

Quelle und Bilder: FF Fischamend/Marcel Pfaffenlehner






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42674