Dringende Türöffnung in Puchheim (xx)
Datum: 24.07.2011 08:57:59
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Eine ältere, gebrechliche Dame konnte die Wohnungstüre in der Heizhausgasse in Attnang-Puchheim der mobilen Altenpflege selbstständig nicht mehr öffnen. Aus diesem Grund kam es in den frühen Morgenstunden des 24.07.2011 zur Alarmierung der Einsatzkräfte.

Von der Polizei wurde die Sperrwerkzeuggruppe der Feuerwehr Puchheim zur dringenden Türöffnung hinzugezogen. Bei Ankunft der Wehr war das Rote Kreuz ebenfalls schon vor Ort.

Den Florianis wurde mitgeteilt, dass die Dame die Türen von innen immer zusätzlich verspreizt. Somit wurden kurzerhand die Türebänder mit einem Trennschleifer abgeschnitten und die Türe geöffnet. Die Versorgung der Dame wurde vom Roten Kreuz und der mobilen Altenpflege durchgeführt. Von der Feuerwehr wurde anschließend die Türe wieder provisorisch verschlossen.
wax.at News


Quelle und Bilder: Kapeller Thomas FF Puchheim






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42680