Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der Fliegerschulkreuzung (xxxx)
Datum: 29.07.2011 10:19:09
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurde am Freitagvormittag gegen 10.15 Uhr die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Gmunden alarmiert. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kollidierten auf der B145, der Salzkammergut Bundesstraße 145 im Bereich der Fliegerschulkreuzung zwei Fahrzeuge miteinander.

Zwei Verletzte nach Crash auf der Fliegerschulkreuzung
Dabei wurden zwei Personen unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung durch das Rote Kreuz Gmunden ins Krankenhaus Gmunden eingeliefert. Die Bundesstraße war während der Unfallaufnahme und den Reinigungsarbeiten wechselseitig für den Verkehr gesperrt. Es kam zu einem erheblichen Rückstau. Die Unfallfahrzeuge wurden von einem Abschleppunternehmen abtransportiert.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Philipp Wiatschka | salzi.at Redaktion - Die Salzkammergut Internet Zeitung






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42716