Verkehrsunfall auf der A1 Richtung Wien mit einer verletzten Person (x)
Datum: 29.07.2011 10:48:19
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Auf der A1 Richtungsfahrbahn Wien kam eine PKW-Lenkerin zwischen Steinhäusl und Pressbaum auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und fuhr in den Graben. Danach wurde der PKW wieder zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Dabei wurde die Lenkerin unbestimmten Grades verletzt.

Ein Notfallsanitäter vom ASB St. Pölten kam zurecht und versorgte die verletzte Person bis zum Eintreffen des ASB-RTW Eichgraben und NAW- Purkersdorf. Die FF Pressbaum nahm die PKW-Bergung vor.
Der RTW brachte die verletzte Person ins KH St. Pölten.

Quelle: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42718