Übung Bootsbrand am Traunsee
Datum: 14.06.2003 09:26:17
Thema: Übungsberichte und Ausbildung


Die FF-Traunkirchen führe gestern am Traunsee eine Übung mit dem A-Boot und Feuerwehrtauchern durch. Übungsannahme war ein brennendes Boot das vom Wind auf die Bootshütte der Fa. Peer zugetrieben wird und damit die dortigen Boote und das Gebäude in Gefahr bringt.



Eine Person musste aus dem Boot geborgen werden. Anschließend suchten Feuerwehrtaucher noch nach einer vermissten Person. Als Übungsbeobachter war die Feuerwehr Loipersdorf anwesenden. Diese war Gast der Feuerwehr Altmünster und war natürlich sehr erfreut über diese Schauübung am See.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4272