Unwetter in Tamsweg
Datum: 04.08.2011 06:27:53
Thema: Unwetter und Katastrophen


In den Abendstunden des 03.08.2011 ging über das Gemeindegebiet Tamsweg – Seetal ein heftiges Gewitter mit Hagelschlag und wolkenbruchartigen Regenfällen nieder, wodurch die Murtal Straße B 96 im Ortsteil Seetal überflutet und teilweise vermurt wurde.

An den Aufräumungsarbeiten waren die Straßenmeisterei Lungau und die Freiwillige Feuerwehr Tamsweg mit 25 Mann beteiligt. Die Bundesstraße war in der Zeit von 19:00 bis 21.18 Uhr gesperrt. Für die Dauer der Sperre wurde eine großräumige Umleitung über die Turracher Straße B 95 eingerichtet.

Quelle und Bilder: SID SBG






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42752