Verkehrsunfall in Gunskirchen (xx)
Datum: 04.08.2011 12:26:01
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Donnerstag, 04. August 2011, um 09:06 Uhr wurde die FF Gunskirchen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Fallsbacher Straße Höhe Holzgassen - Niederschacher alarmiert.


Beim Eintreffen der Feuerwehr an der Unfallstelle konnte die Fahrerin bereits vom Roten Kreuz aus dem auf dem Dach liegenden Auto befreit werden. Sie wurde vom Notarzt erstversorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Klinikum Wels eingeliefert.
Das beschädigte KFZ wurde vom Abschleppdienst entfernt. Die FF Gunskirchen war mit der Absicherung der Unfallstelle beschäftigt.

Die FF Gunskirchen war mit 17 Mann bis 09:40 Uhr im Einsatz. Einsatzleiter war AW Franz Steinbrecher.

wax.at News
Quelle und Bilder: FF Gunskirchen






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42757