Anhänger Bergung in Großweikersdorf (xxxx)
Datum: 04.08.2011 21:44:25
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 4. August 2011 um 20:33 wurde die Freiwillige Feuerwehr Großweikersdorf von der Polizei zu einer Anhänger-Bergung gerufen.

Die Staatsanwaltschaft hatte angeordnet die Fahrzeuge welche am Traktorunfall vom Nachmittag beteiligt waren sicherzustellen. Ein Anhänger der am Unfall beteiligt war befand sich noch auf einem Feld neben der Unfallstelle. Diesen galt es zu bergen und gesichert abzustellen.
Da die Deichsel beim Unfall schwer beschädigt worden war, konnte der Anhänger nicht einfach gezogen werden. Aber mittels Hacken des Wechselladefahrzeuges und einer Kette konnte er behutsam in den Bauhof nach Großweikersdorf gezogen werden.

Im Einsatz stande für 1:45 Stunden die Feuerwehr Großweikersdorf mit 9 Mitgliedern und 3 Fahrzeugen (Wechsellade-, Kran- und Rüstlöschfahrzeug).
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Feuerwehr Großweikersdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42766