VU´s A4 Rf Osten (xx)
Datum: 06.08.2011 08:44:59
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zwischen der Anschlussstelle Flughafen Wien und Fischamend kam es in Fahrtrichtung Osten zwischen dem Baukilometer 14 und 15,5 gegen 18:00 Uhr am 5. August 2011 zu mehreren Verkehrsunfällen.

Aufgrund dieses Umstandes gestaltete sich schon die Anfahrt „äußerst“ schwierig!!! Angekommen an der ersten Unfallstelle wurde uns mitgeteilt, zuerst die weiter vorne liegenden Unfälle anzufahren, da es bei diesen angeblich verletzte Personen gab. In der Zwischenzeit war auch ein Großaufgebot an Rettungskräften auf dem Land- und Luftweg zu den Unfallstellen unterwegs bzw. schon vor Ort.

Gott sei Dank stellte sich bei allen Unfällen rasch heraus, dass es keine eingeklemmten Insassen und auch nur zwei leicht verletze zu beklagen gab.

Die FF Fischamend welche mit fünf Einsatzfahrzeugen und 17 Mitgliedern im Einsatz stand arbeitete mit Unterstützung des ASP und 3 Mitgliedern der FF Schwechat suxessive Unfallstelle für Unfallstelle ab.

Um 21:00 Uhr konnte HBI Christian Pichler die FF Fischamend nach zehn Einsätzen auf der A4 und dem 30igsten im Monat August wieder bei „Florian Schwechat“ einsatzbereit melden.
wax.at News


Quelle und Bilder: Florian Ceyka http://www.fffischamend.org






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42775