Fahrzeugbergung für die Feuerwehr Wiener Neudorf (xxx)
Datum: 08.08.2011 08:18:45
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einer Fahrzeugbergung rückte die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf am Morgen des 8. August 2011 auf die Südautobahn aus.

Für den ausgerückten „Technischen Zug“ galt es, einen verkehrsbehindert zu stehen gekommenen Lieferwagen zu bergen. Aufgrund der starken Beschädigung des Fahrzeuges mussten Rangierroller angebracht werden. Nun konnte das Unfallfahrzeug auf das Plateau des Abschleppfahrzeuges gezogen werden.

Nach knapp einer Stunde konnte alle ausgerückten Fahrzeug als wieder einsatzbereit in der Bezirksalarmzentrale gemeldet werden.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF-Wr. Neudorf / Öffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42797