Brandmelderalarm Sonderkrankenanstalt der PVA in Bad Ischl
Datum: 09.08.2011 18:24:33
Thema: Einsätze Allgemein


Dienstag, 9. August 2011. „Branmelderalarm Sonderkrankenanstalt Lindau 78“, so lautet die Alarmmeldung, mit welcher heute um 07.06 Uhr die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Bad Ischl und Pfandl mittels Funkmeldeepfänger von der OÖ Landeswarnzentrale alarmiert wurden.

Dampf- und Rauchentwicklung waren die schnelle festgestellte Ursache, warum eine Brandmelder der automatischen Brandmeldeanlage ausgelöst hatte – und sich zum Glück als „Brandverdacht“ herausstellte.

So war der Einsatz rasch beendet und die Kameraden konnten wieder abrücken.

Von der FF Bad Ischl waren 12 Mann und von der FF Pfandl 21 Mann im Einsatz.

Einsatzende: 07.22 Uhr.


Quelle und Bilder: FF Bad Ischl, Harald Leimer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42819