Abgelenkte Lenkerin krachte gegen Lichtmast
Datum: 10.08.2011 06:18:24
Thema: Einsätze Allgemein


Eine abgelenkte PKW-Lenkerin krachte Montagmorgen, 08.08.2011, auf der A 9 gegen einen Lichtmast. Dabei wurden die Lenkerin und zwei mitfahrende Kinder leicht und der Beifahrer schwer verletzt.

Gegen 07:50 Uhr war eine 29-jährige Deutsche mit ihrem PKW auf der A 9 in Richtung Spielfeld unterwegs. Plötzlich drehte sich die Lenkerin kurz zu ihren Kindern, sechs und vier Jahre alt, um, die auf der Rücksitzbank saßen. In der Folge geriet das Fahrzeug auf den Pannenstreifen. Die Lenkerin verriss daraufhin das Fahrzeug und krachte gegen einen Lichtmast. Dabei wurden die Lenkerin und die mitfahrenden Kinder leicht verletzt. Sie wurden nach der Erstversorgung ins LKH Wagna überstellt. Der 33-jährige Gatte, der auf dem Beifahrersitz geschlafen hatte, wurde schwer verletzt. Er wurde nach der Erstversorgung ebenfalls in KH Wagna überstellt und stationär aufgenommen.
Quelle: SID STMK






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42822