Schwerer Verkehrsunfall auf der B309 (xxx)
Datum: 11.08.2011 10:25:48
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 10.08.2011 um 20.22 Uhr wurden die FF Enns und die FF Hargelsberg zu einem VU mit eingeklemmter Person auf der B 309 alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte an der Unfallstelle wurde sofort ersichtlich, dass für den Unfalllenker jede Hilfe zu spät kam.

Der Lenker, der aus Richtung Autobahn gekommen war, kam aus unbekannter Ursache auf die linke Straßenseite und stieß dann frontal gegen das Portal der Grünbrücke.

Das Fahrzeug wurde durch den Anprall total zerstört.

Nach der Bergung der Leiche wurde die Unfallstelle noch ausgeleuchtet, da mit Öl verunreinigtes Erdreich durch eine Privatfirma abgetragen und entsorgt werden musste. Anschließend erfolgte die Reinigung der Unfallstelle.
Die letzten Kräfte der FF Enns rückten um 00.15 Uhr wieder ein.

Einsatzleiter: BI Stummer Anita
Mannschaft: 20 Mann
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Enns, Roland Schlucker






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42832