News aus Tirol
Datum: 11.08.2011 10:59:58
Thema: Berichte in den Medien


Junger Urlauber verlor Kontrolle über Quad und schlug mit Kopf auf

10-Jährige löste mit Scherzanruf Großeinsatz im Oberland aus

Zwei Verletzte bei Unfällen im Zillertal

Junger Urlauber verlor Kontrolle über Quad und schlug mit Kopf auf

St. Jakob i.D. – Eine Quad-Tour mit seinem Onkel endete für einen 17-jährigen Urlauber aus Deutschland am Mittwoch mit Verletzungen im Krankenhaus. Der Jugendliche hatte gemeinsam mit seinem Onkel zwei Quads gemietet und eine Rundfahrt zum Stallersattel angetreten.

Quelle: Tirol.com

10-Jährige löste mit Scherzanruf Großeinsatz im Oberland aus

Das Mädchen hatte die Einsatzkräfte bereits öfter mit Falschmeldungen genarrt.
Fiss – Kurz nach 18 Uhr ging am Dienstagabend beim Notruf 144 ein Anruf ein, bei dem ein Mädchen angab, eine Freundin sei in eine Bergspalte in Fiss gefallen. Immer wieder riss die Verbindung ab. Da das Kind aber glaubhaft eine Notsituation schilderte, wurde eine Suchaktion gestartet.

Quelle: Tirol.com

Zwei Verletzte bei Unfällen im Zillertal

Fügen, Aschau im Zillertal – Bei zwei Unfällen im Zillertal wurden am Mittwoch und Donnerstag ein Moped- sowie eine Pkw-Lenkerin verletzt.
Am Mittwochabend gegen 19.20 Uhr kollidierte ein 15-Jähriger auf seinem Moped im Fügener Ortsteil Kapfing mit einem vor ihm fahrenden Pkw. Er dürfte das Auto übersehen haben und fuhr unmittelbar nach einer Kuppe von hinten auf das Fahrzeug auf. Der Jugendliche wurde durch die Wucht auf das Dach des Pkw geschleudert und unbestimmten Grades verletzt. Er wurde ins Krankenhaus Schwaz gebracht.

Quelle: Tirol.com






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42833