Bezirk Melk: LKW Brand auf der A1 (xxxxx)
Datum: 13.08.2011 12:22:02
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 13.08.2011 gegen 04:30 Uhr.
Der ungarische Sattelzug war kurz vor Loosdorf auf die Rechte Leitschiene aufgefahren und rammte anschließend noch einen Überkopfwegweiser.

Dabei wurden der Lenker und sein Beifahrer verletzt, sie konnten sich aber noch rechtzeitig aus dem demolierten Führerhaus befreien, bevor das Fahrzeug in Flammen stand.
Die A1 ist mittlerweile um 05:30 Uhr bei St. Pölten Süd in Richtung Salzburg gesperrt. Voraussichtlich wird die Sperre noch einige Stunden dauern da vermutlich der Überkopfwegweiser abgebaut werden muss.

wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42855