Traktor brannte in Kaumberg (x)
Datum: 14.08.2011 15:47:38
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Seit drei Tagen stand ein Traktor unbenutzt auf einem Gehöft in Kaumberg bevor er am Donnerstag zu Mittag zu brennen begann. Zum Glück stand das Gefährt zwischen zwei Gebäuden im Freien und der Brand wurde rasch bemerkt.

Während der Besitzer, selbst bei der Feuerwehr Kaumberg, mit einem Feuerlöscher erste Löschversuche startete alarmierte seine Frau via Notruf die Feuerwehr. Beim Eintreffen der FF Kaumberg wurde mit zwei Rohren der Bereits eingedämmte Brand abgelöscht. Die Ebenfalls alarmierte FF Hainfeld konnte noch auf der Anfahrt zu dem entlegenen Anwesen storniert werden.

Quelle und Bilder: www.ff-kaumberg.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42860