Fahrzeugbergung auf der L5325 Richtung Röhrapoint (x)
Datum: 16.08.2011 07:44:33
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Ein Fahrzeuglenker lenkte sein Fahrzeug auf der L5325 Richtung Pöchlarn, als er in einer starken Kurve ins Rutschen kam und gerade aus in den Graben fuhr. Dabei kippte das Fahrzeug um und blieb auf der Fahrerseite liegen. Die Feuerwehr Pöchlarn zog den PKW mittel Seilwinde herrauf. Das Fahrzeug wurde dann mittels Ladekran geborgen und auf einen gesicherten Parkplatz gestellt. Wie durch ein Wunder blieb der Fahrzeuglenker unverletzt.

Quelle: Stamberg News & Pictures
Bilder: J. Viehberger







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42876