Verkehrsunfall auf der B1 in Gunskirchen (x)
Datum: 16.08.2011 11:21:56
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Die FF Gunskirchen wurde heute um 06:11 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 1 alarmiert.

Ein PKW, der auf der B1 Richtung Wels fuhr, kam auf Höhe Firma Felbermayr von der Straße ab fuhr dabei frontal gegen einen Baum.

Der Lenker des Fahrzeuges wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Klinikum Wels eingeliefert.

Die FF Gunskirchen war mit dem Binden der ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten beschäftigt.

Die FF Gunskirchen konnte um 06:36 Uhr wieder einsatzbereit einrücken. Einsatzleiter war AW Christoph Füreder.



Quelle und Bilder: FF Gunskirchen






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42877