Besondere Festabrechnung der Freiwilligen Feuerwehr Utzenlaa (x)
Datum: 17.08.2011 05:26:37
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am Montag, dem 15. August 2011 fand die Abrechnung des diesjährigen Feuerwehrfestes statt, zu der Kommandant OBI Karl Zimmermann neben vielen freiwilligen Helfern und Feuerwehrmitgliedern auch einige besondere Gäste begrüßen durfte.


Gleich zu Beginn konnte dabei einem großen Fan der Freiwilligen Feuerwehr Utzenlaa, dem schwerkranken 4jährigen Tyler Eiböck ein Feuerwehr-Tretfahrzeug - gesponsert von der Firma Reinwein-Ortner aus Kollersdorf, die auch einen der Hauptpreise der heurigen Tombola spendete - übergeben werden. Voller Freude und Stolz wurden in den darauffolgenden Stunden schon viele Meter damit zurückgelegt.

Bildtext: Der 4jährige Tyler mit Familie Reinwein-Ortner, Irmgard Pernicka und OBI Karl Zimmermann


Quelle und Bilder: FF Uztenlaa






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42881