Traumhafte Feuerwehrhochzeit! (x)
Datum: 17.08.2011 09:44:32
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Eine traumhafte Feuerwehrhochzeit feierten der Feuerwehrkommandant-Stellvertreter von Wullersdorf Ing. Markus Zahlbrecht und seine Petra Zawinul am 6. August 2011.

Durch seine überregionale Funktion als Leiter des Verwaltungsdienstes des Feuerwehrabschnittes Hollabrunn standen zahlreiche Mitglieder der Feuerwehr Spalier vor Pfarrkirche St. Georg in Wullersdorf.

Bei wunderschönem Wetter galt es nach dem Ja-Wort verschiedene Hindernisse zu bewältigen. So mussten Braut und Bräutigam Schläuche legen, mit der Spritze der Feuerwehrjugend hantieren, einen Hindernisparcours durchqueren und noch einige Kleinigkeiten mehr gemeinsam bewältigen.

Standesgemäß rückte das frisch vermählte Brautpaar mit dem geschmückten Löschfahrzeug unter musikalischer Begleitung zur Hochzeitstafel ab.

Quelle und Bilder: FF Wullersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42883