Frühschoppen 2011 der FF Ternitz Pottschach (xx)
Datum: 18.08.2011 05:36:26
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am 14. August 2011 fand der lang ersehnte Frühschoppen der FF Ternitz-Pottschach unter der Leitung des Kdt OBI Teix Josef statt. Der Sonntag begann mit einer Messe geführt vom Pfarrer Fürtinger.



Bei dieser waren als Ehrengäste geladen: Bezirkskdt OBR Huber Joseph, Abschnittskdt BR Leinweber Walter, Unterabschnittskdt HBI Tanzer Rudolf, seitens des Samariterbundes ORR Bauer sowie Vertreter der Sadtgemeinde Ternitz. Abschliessend an die Feldmesse fand eine Ehrung für BI Reumüller Peter durch OBR Huber statt, bei welchem ihm das Verdienstzeichen 2. Klasse in silber des NÖ Landesfeuerwehrverbandes verliehen wurde.

Im Anschluss wurde für die Gäste mit Speis und Trank, sowie mit fabelhafter musikalischer Unterhaltung durch den Musikverein Pottschach gesorgt. Dazu wurden Partyzelte aufgebaut sowie eine Küche, eine Kaffeebar, eine Weinverkostung und eine Schank eingerichtet. Die Kaffeebar dankt all ihren freiwilligen Helfern und Spendern für die gelungenen Mehlspeisen.

In der Küche wurden Schnitzel sowie schmackhafte gegrillte Würstchen angeboten. Das Frühschoppen war eine gelungene Veranstaltung und die Feuerwehr bedankt sich für das zahlreiche erscheinen der Gäste von nah und fern, sowie den fleißigen Helfern.

wax.at News


Quelle und Bilder: FF Ternitz-Pottschach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42892