Fahrzeugbergung auf der B63 (x)
Datum: 19.08.2011 11:01:17
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Mittwoch, den 17. August 2011 um 7:52 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberwart von der Landessicherheitszentrale Burgenland zu einem Technischen Einsatz alarmiert. Sofort rückte die Feuerwehr mit zwei Rüstfahrzeugen (KRF-S und SRF) und 11 Mann auf die B63 Richtung Riedlingsdorf aus. Ein PKW ist aus ungeklärter Ursache in den Straßengraben gefahren.

Die Stadtfeuerwehr sicherte sofort die Unfallstelle ab und baute den Brandschutz auf. Nach der Arbeit der Exekutive wurden Autoteile von der Straße entfernt und ausgelaufene Betriebsmittel gebunden.
Der PKW wurde dann von einer privaten Firma abgeholt. Nach etwa einer Stunde war der Einsatz beendet, die Stadtfeuerwehr rückte wieder ins Feuerwehrhaus ein und die Einsatzbereitschaft wurde wieder hergestellt.

Quelle und Bilder: FF Oberwart






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42895