BFKDO Scheibbs: Schutzjacke für Sachbearbeiter Einsatzdokumentation gesponsert (x)
Datum: 19.08.2011 19:21:53
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Die Bild- und Projektwerkstatt von Yvonne und Hannes Hochrieser aus Lunz am See ist für ihre außergewöhnliche Gestaltung von Geschäfts- und Privaträumen bekannt. Auch die Unterstützung von Einsatzorganisationen ist den beiden ein großes Anliegen.

Lukas Hürner, Sachbearbeiter für Öffentlichkeitsarbeit und Einsatzdokumentation im Bezirksfeuerwehrkommando Scheibbs, war auf der Suche nach einem Sponsor für eine Schutzjacke, da er in der Regel von zu Hause zu Einsätzen im gesamten Bezirk ausrückt und dafür keine Einsatz- bzw. Schutzbekleidung zur Verfügung hatte. Yvonne und Hannes Hochrieser erklärten sich sofort bereit, die Kosten von € 400.- zu übernehmen und damit die Arbeit des Presseverantwortlichen im Einsatz sicherer zu machen. Vor allem bei Brandeinsätzen und Verkehrsunfällen ist unser Sachbearbeiter nun besser geschützt und auch auf den ersten Blick als Feuerwehrmitglied erkennbar. Die Übergabe der Jacke fand letzte Woche in Lunz am See statt, die Freiwillige Feuerwehr bedankt sich herzlich!

Sponsor: Bild und Projektwerkstatt, Kunst und Design im Raum - "Wir denken, planen, gestalten und renovieren Privat- und Geschäftsräume anders." www.bildundprojektwerkstatt.at

Quelle und Bilder: Lukas Hürner, BFDKO Scheibbs






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42899