Unfallserie in Krumbach: ein PKW landete im Bach, ein anderer in der Wiese (xxx)
Datum: 20.08.2011 09:04:17
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 19. August wurde die FF Krumbach zu einer PKW-Bergung in die Zöberau alarmiert. Ein PKW war aus unbekannter Ursache in einer Kurve von der Straße abgekommen. Der PKW fuhr über die Straßenböschung und kam auf der darunter befindlichen Wiese zu stehen. Der Lenker wurde dabei leicht verletzt und wurde vom Roten Kreuz Krumbach versorgt. Nach der Freigabe durch die PI Kirchschlag barg die FF Krumbach den PKW und reinigte die Straße.
Während des Einsatzes kam über Funk eine weitere Alarmierung, dass in der Henmühle ein PKW im Bach gelandet ist.

Zu diesem Einsatz wurde die FF Bad Schönau ebenfalls alarmiert. Eine Lenkerin war aus unbekannter Ursache in einer Rechtskurve auf der B55 in Höhe Henmühle ins Schleudern gekommen und mit dem Heck voran im Bachbett gelandet. Die Lenkerin blieb unverletzt. Die Feuerwehren bargen gemeinsam den PKW und stellen diesen gesichert ab.

Im Einsatz standen:
FF Krumbach
FF Bad Schönau
Rotes Kreuz Krumbach
PI Kirchschlag
wax.at News
wax.at News


Quelle: BFKDO Wiener Neustadt / Norbert Stangl
Bilder: FF Krumbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42902