Häufung von kuriosen Einsätzen in Maria Enzersdorf (xxx)
Datum: 23.08.2011 19:47:44
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
In den letzten Tagen sorgten, in Maria Enzersdorf, angezeigte Fehleinschätzungen zu kuriosen Einsätzen der freiwilligen Feuerwehr. Wie berichtet, suchten die Einsatzkräfte, am vergangenen Montag in tiefster Nacht, am Friedhofsgelände und in der umliegenden Gegend ein gemeldetes Feuer - erfolglos.

Am Tag darauf, dem 23.08.2011 um 18:28 Uhr, wurde die FF Maria Enzersdorf zu einer technischen Hilfeleistung in die Südstadt gerufen. Eine vermutlich verwirrte Person gab in der Bezirksalarmzentrale Mödling an, einen reglosen Körper, an einer hohen Pappel, hängen zu sehen. Die Beamten der Polizei, sowie die anwesenden Rettungsteams gaben, beim Eintreffen der Feuerwehr, bereits Entwarnung aus und kümmerten sich vorsorglich um den Anzeiger. Für die zwölf Kräfte der FF Maria Enzersdorf war der Einsatz rasch beendet und die vier Fahrzeuge rückten wieder ins Feuerwehrhaus ein
wax.at News
wax.at News


Quelle: Florian Zeilinger
Bilder: BFK Mödling/Lukas Derkits






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42941