Brand in einem Gewerbebetrieb an der LB10 (x)
Datum: 24.08.2011 09:12:35
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 22.08.2011 um 05:32 wurde die Freiwillige Feuerwehr Wilfleinsdorf zu einem Brandverdacht (B1) an der B10 alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte ein Brand im Inneren des Objektes festgestellt werden woraufhin die Alarmstufe (B2) erhöht und die Freiwillige Feuerwehr Bruck an der Leitha nachalarmiert wurde.

Nach einer Türöffnung und unter Einsatz von schwerem Atemschutz war der Brand um 06:10 unter Kontrolle. Um 06:50 konnte ,,Brand Aus" gegeben werden.

Eingesetzte Feuerwehren:
Wilfleinsdorf
Bruck/Leitha
ca. 15 Mann mit 4 Fahrzeugen
sonstige Einsatzkräfte: Polizei, Rotes Kreuz

Quelle: Stamberg News & Pictures
Bilder: FF Wilfleinsdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42946