Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf der S5 (x)
Datum: 24.08.2011 09:36:10
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Mittwoch, dem 24. August 2011 wurde die Feuerwehr Utzenlaa um 07:45 Uhr von der Landeswarnzentrale Nö zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf der S5, Richtungsfahrbahn Wien alarmiert.

Eine Lenkerin aus dem Bezirk Krems kam aus unbekannter Ursache mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern und prallte dabei gegen die Betonmittelleitschiene. Nach dem Aufprall an dieser wurde der PKW quer über die Fahrbahn in den Straßengraben geschleudert und blieb schwer beschädigt im Wildzaun hängen. Die Lenkerin wurde dabei leicht verletzt und vom Roten Kreuz ins Donauklinikum Tulln eingeliefert.

Nach Absicherung der Unfallstelle wurde der PKW mit dem Kranfahrzeug geborgen, auf die Hubbrille verladen und gesichert abgestellt.


Quelle und Bilder: Reinhard Eiböck, FF Utzenlaa






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42947