Verkehrsunfall in Hipping (xx)
Datum: 25.08.2011 05:07:30
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 24.08.2011 um 22:28 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall nach Hipping gerufen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr hing ein PKW im rechten Straßengraben,
er war zuvor in einer langen links Kurve rechts auf das Bankett geraten danach links gegen die Leitschine geprallt, welche ihn wieder rechts in den Straßengraben schleuderte.

Unsere Aufgabe beschränkte sich zum Glück nur auf die Reinigung der Fahrbahn und Aufbau der Beleuchtung, welche der Polizei zur Vermessung diente.

Zum Glück wurde die Lenkerin nicht verletzt, es entstand jedoch am PKW und an den Leitplanken erheblicher Schachschaden

Eingesetzte Feuerwehren: FF St. Georgen im Attergau, FF Hipping
Mannschaftsstärke: 20 Mann
Zeitdauer: 0,5 Stunden
wax.at News


Quelle und Bilder: Presse FF St. Georgen im Attergau






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42951