Schadstoffeinsatz für die FF Unterwaltersdorf (xxx)
Datum: 26.08.2011 06:32:06
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Weil ein Traktor eine undichte Ölleitung hatte, mußte die Feuerwehr Unterwaltersdorf am 25.08.2011 zu einem technischen Einsatz im Ortsgebiet von Unterwaltersdorf ausrücken.

Am Unfallsort hatte die Feuerwehr, die mit drei Fahrzeugen und 15 Feuerwehrleuten vor Ort war, nicht nur mit einer Ölspur über mehrere hundert Meter, sondern auch mit der Temperatur an einem der heißesten Tage des Jahres zu kämpfen.

Das Öl wurde gebunden und anschließend die verunreinigte Straße mit Wasser und Bioversal gereinigt.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Feuerwehr Unterwaltersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42960