PKW nach Verkehrsunfall auf der B37 am Dach (x)
Datum: 26.08.2011 19:04:45
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Auf der B37 in Krems landete heute Früh ein PKW abseits der Straße hinter der Leitschiene am Dach in den Bäumen. Der Unfall ereignete sich auf der Steigung vor der Abzweigung Richtung Gneixendorf. Zwei PKW dürften frontal zusammengestoßen sein. In der Folge dürfte der ein PKW über die Leitschiene katapultiert worden sein.

Bei den Alarmzentralen wurde gemeldet, dass das Fahrzeug brennen dürfte und es sei nicht bekannt ob noch Personen im PKW sind.
Beim Eintreffen der Blaulichtorganisationen stellte sich aber heraus dass das Fahrzeug nicht brennt und alle Innsassen das Fahrzeug bereits verlassen hatten.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42966