Ölspur auf der A12, Gasaustritt auf Baustelle (xx)
Datum: 26.08.2011 19:12:21
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zwei weitere Einsätze beschäftigten die Feuerwehr Schwaz am 26.08.2011. Um 07.00 Uhr wurde gemeinsam mit der Asfinag eine Ölspur auf der A 12 gebunden.
Zwei Stunden später der nächste Einsatz: auf einer Baustelle fuhr ein LKW
Lenker eine 33 Liter Propangasflasche um, weshalb Gas ausströmte.

Beim Einsatz auf der A12 kam der Bioversalwagen zum Einsatz. Das Bioversal wurde mit der Kehrmaschine der Straßenmeisterei eingerieben und mit einem nachfahrenden Waschwagen entfernt.

wax.at News

Beim Einsatz auf der Baustelle konnte die Feuerwehr Schwaz aber rasch Entwarnung geben. Durch den Sturz öffnete sich „nur“ das Ventil der Gasflasche. Trotzdem wurde die Baustelle belüftet sowie Messungen mit den Gaswarngeräten durchgeführt.

Quelle und Bilder: FF Schwaz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42968