Verkehrsunfall in Sitzenberg-Reidling (x)
Datum: 28.08.2011 16:44:07
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Sonntag, 28 August um 10:34 Uhr: Florian NÖ alamierte die FF Sitzenberg zu einer Fahrzeugbergung zur Schlossbergkreuzung.
Als die Feuerwehr eintraf, war die Polizei und der Rettungsdienst bereits vor Ort. Nach Absprache mit der Exekutive gab der Einsatzleiter Kommandant Franz Müllner den Befehl zur Absicherung und in weiterer Folge zur Fahrzeugbergung.

Zuerst wurde der in der Kreuzung stehende BMW aus dem Bereich entfernt und sicher abgestellt. Dann wurde der Citroen C4 aufgestellt und die Fahrzeugteile von der Unfallstelle entfernt. Mit Bindemittel wurde die Kreuzung gesäubert. Ein Lenker wurde vom Roten Kreuz ins Donauklinikum Tulln gebracht.

Die FF Sitzenberg war mit 15 Mann und zwei Einsatzfahrzeugen vor Ort.

Quelle und Bilder: FF Sitzenberg / Stefan Öllerer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42979