Tödlicher Traktorunfall
Datum: 29.08.2011 07:45:15
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 28.08.2011 um 21:26 Uhr wurde die FF Neulengbach-Stadt zu einer Fahrzeugbergung nach Inprugg gerufen.

Als wir am Einsatzort eintrafen fanden wir den Traktor auf der Seite liegend im Maisfeld. Der Einsatzleiter der FF Grabensee beauftragte uns mit der Bergung des Fahrzeuges. Wir bargen den Traktor mittels Kran des WLFA-K, von der Polizei wurde die Sicherstellung am Bauhof Neulengbach angeordnet die wir dann auch durchführten.

Der Traktorfahrer wurde vermutlich durch ein nachfolgendes Fahrzeug erfasst und verstarb noch an der Unfallstelle.

Weitere Details sind leider nicht bekannt.

Eingesetzte Kräfte:
FF Grabensee
FF Inprugg
FF Neulengbach Stadt
PI Neulengbach
Rotes Kreuz Neulengbach
Notarzt
Bestattung

Quelle und Bilder: News FF Neulengbach-Stadt (Dominik Frühstück)






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42985