Baum auf Fahrzeug in Wiener Neudorf gestürzt (xx)
Datum: 29.08.2011 12:04:47
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Durch den starken Sturm in der Nacht auf den 28.08.2011, war ein Baum mit 50 cm Stammdurchmesser auf einem Firmenareal umgestürzt und begrub einen Kleintransporter unter sich.

Der Firmeninhaber kam zufällig in den Betrieb und bemerkte den Schaden.

Er verständigte um 13:01 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf zu diesem Einsatz.

Der Baum wurde mit dem Kran des schweren Rüstfahrzeuges angehoben und gesichert. Danach wurden mit einer Motorkettensäge Äste entfernt und der fahrtaugliche Transporter aus dem Gefahrenbereich gebracht. Anschließend wurde der Baum zerteilt und gesichert am Firmenareal abgelegt.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF-Wr. Neudorf / Oeffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42989