Einsatzstarker Tag in Wiener Neudorf (xx)
Datum: 29.08.2011 12:06:04
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Bereits zum dritten Einsatz am 28.08.2011 wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf kurz vor 17 Uhr auf die Südautobahn Richtung Graz alarmiert.

Einsatzgrund war diesmal ein PKW, welcher nach einem Unfall auf dem 4. Fahrstreifen verkehrsbehindernd zum Stillstand gekommen war, und seine Fahrt nicht mehr fortsetzen konnte.

Das bereits anwesende Team des Roten Kreuzes versorgte bei unserer Ankunft den erheblich verletzten Fahrer. Da große Mengen an Betriebsmittel ausgeflossen waren und diese auch den 3. Fahrstreifen verunreinigt hatten wurde dieser von der Autobahnpolizei für den Verkehr gesperrt und Ölbindemittel von den Einsatzkräften der Feuerwehr Wiener Neudorf aufgetragen.

Am Unfallfahrzeug wurden 2 Transportroller angebracht und anschließend die Bergung mittels Abschleppfahrzeug PKW durchgeführt.

wax.at News


Quelle und Bilder: FF-Wr. Neudorf / Oeffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42990