PKW-Bergung LH98 (xxxx)
Datum: 30.08.2011 10:56:57
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
m Montag Nachmittag kam es auf der "Großen Kripp" zwischen Opponitz und St. Georgen/Reith auf Höhe der Abzweigung Richtung Ybbsitz zu einem Verkehrsunfall.

Aus noch unbekannter Ursache fuhr ein aus Richtung St. Georgen fahrender Mann kurz vor der letzten Serpentine rechts auf den Straßengraben, zwischen den Bäumen durch und rollte schlussendlich langsam in ein ausgetrocknetes Bachbett. Der Lenker und seine Beifahrerin konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.
Die FF Waidhofen/Ybbs-Stadt sicherte die Einsatzstelle ab und übernahm mit dem Kran des schweren Rüstfahrzeuges die Bergung des verunfallten PKWs. Es waren 9 Mann und 3 Fahrzeuge ca. 2 Stunden im Einsatz.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Andrea Mandl, FF Waidhofen/Ybbs-Stadt






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=42994