Verkehrsunfall auf der B20 in St.Pölten (x)
Datum: 31.08.2011 18:57:01
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 30.08.2011 gegen 16:00 Uhr.
Auf der B20 der Mariazellerbundesstraße kam es am Nachmittag auf Grund von Verkehrsbehinderungen nach einem Unfall zu einem Chaos auf den Straßen im Süden St. Pöltens. Genau zur Stoßzeit wo viele in St.Pölten beschäftigte Arbeiter nachhause fahren wollten, krachte es nahe der Kreuzung mit der Kranzbichlerstraße.

Egal ob Stadteinwärts oder Auswärts, nichts ging mehr. Selbst die anrückenden Einsatzkräfte mussten im Großen Bogen ausweichen um zur Unfallstelle zu gelangen. Da die Josefstraße zurzeit auf Grund einer Riesigen Baustelle gesperrt ist bleibt als einzige Nord-Südachse die Jahnstraße, diese mündet jedoch ebenfalls in die Josefstraße . Der kleinste Unfall genügt und das Chaos ist perfekt, wie wir sehen konnten.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43004