Auffahrunfall auf der B50 (xxx)
Datum: 03.09.2011 04:23:43
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Mittwoch, den 31. August 2011 um 18:05 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberwart von der Landessicherheitszentrale Burgenland zu einem Technischen Einsatz alarmiert. Sofort rückte die Feuerwehr mit zwei Rüstfahrzeugen (KRF-S und SRF) und 10 Mann auf die B50 Richtung Kemeten aus.

Höhe Steinbrückl kam es zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Autos. Die Stadtfeuerwehr sicherte sofort die Unfallstelle ab und baute den Brandschutz auf. Nach der Arbeit der Exekutive wurden die Autos von der Straße entfernt, sicher abgestellt und ausgelaufene Betriebsmittel gebunden. Verletzte wurden sofort vom Roten Kreuz versorgt und ins Krankenhaus nach Oberwart gebracht.
Nach etwa einer Stunde war der Einsatz beendet, die Stadtfeuerwehr rückte wieder ins Feuerwehrhaus ein und die Einsatzbereitschaft wurde wieder hergestellt.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Oberwart-Presse






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43027