Unfälle im Burgenland
Datum: 18.06.2003 06:29:43
Thema: Einsätze Rettungsdienst


  • Verkehrsunfall mit Personenschaden im Bezirk Neusiedl am See
  • Arbeitsunfall im Bezirk Eisenstadt-Umgebung

  • Verkehrsunfall mit Personenschaden im Bezirk Neusiedl am See
    Am 16.6.2003, gegen 20.00 Uhr, fuhr ein 32-jähriger Mann aus Frauenkirchen mit einem Motorrad auf der L 307 aus Andau kommend in Richtung Halbturn. Auf Höhe des Strkm 8,7 kam der Lenker mit seinem Fahrzeug in einer Linkskurve aus bisher unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrmals und kam in einem angrenzenden Weingarten zu liegen. Nach erfolgter Erstversorgung wurde der Mann mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Notarztwagen in das Krankenhaus Eisenstadt gebracht. Am Motorrad entstand Totalschaden.


  • Arbeitsunfall im Bezirk Eisenstadt-Umgebung
    Am 16.6.2003, gegen 12.45 Uhr, wollte ein 49-jähriger Mann aus Punitz eine Betonmischanlage einer Firma in Steinbrunn mit Schalungsöl einlassen. Dabei kam es vermutlich zu einer Explosion einer Handpumpe, wodurch ein Teil des Pumpengestänges den Mann im Bereich des Auges traf. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen des linken Auges mit der Rettung in das Krankenhaus Wr. Neustadt gebracht.

    SID





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4303