Wiedereinmal Auffahrunfall auf der A4 (xxx)
Datum: 03.09.2011 04:48:02
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Auch am ersten Freitag im Monat September musste die FF Fischamend zu einem Verkehrsunfall auf die Ostautobahn ausrücken.

Um 17:30 Uhr des 2. September 2011 wurden die Mitglieder der FF Fischamend zu einer Fahrzeugbergung auf die A4 Richtung Osten bei km 20 von der Abschnittalarmzentrale „Florian Schwechat“ alarmiert.

Bei einem Auffahrunfall, bei welchem vier Fahrzeuge involviert waren, wurden zwei Insassen leicht verletzt und vom Roten Kreuz Schwechat erstversorgt und in der Folge in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die ausgerückten Mitglieder bargen, ein Wrack, banden ausgelaufene Betriebmittel und reinigten die Fahrbahn. Die drei weiteren Fahrzeuge konnte die Fahrt von selbst fortsetzen.

Unter Einsatzleiter OBI Rene Wildner standen 15 Mitglieder mit zwei Einsatzfahrzeugen eine Stunde im Einsatz.

wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Florian Ceyka, FF Fischamend






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43035