Brandeinsatz in Aschbach 03.09.2011 (xxxxx)
Datum: 03.09.2011 10:27:53
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Die Feuerwehr Aschbach wurde am 03.09.2011 in den frühen Morgenstunden zu einem Müllbe-hälterbrand alarmiert. Abgestellte Alteisencontainer fingen aus bislang unbekannter Ursache Feuer.

Der Brand konnte mittels HD-Rohr rasch gelöscht werden. Die Brandursache steht noch nicht fest und ist Stand der Ermittlungen. Verletzt wurde dabei niemand. Nach ca. 1 Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.
Eingesetzte Kräfte:
FF Aschbach mit TLF-A 4000 und LF-B mit 16 Mitglieder
Polizei Aschbach
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Aschbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43036