Großspende für die FF Türnitz (x)
Datum: 08.09.2011 04:58:48
Thema: Fahrzeuge, Ausrüstung & Bekleidung


wax.at News
v.l.n.r. Pfeffer Christoph, Nutz Reinhard, Karner Christian
Die Tischlerei Karner finanzierte für die FF Türnitz Handschuhe für den technischen Einsatz im Wert von 600 €. Dazu meinte Betriebsinhaber Christian Karner: "Für unserer Familie war es schon immer wichtig, dass die Feuerwehren bestens ausgerüstet sind. Da in Betrieben wie meinem auch erhöhte Brandgefahr herrscht, müssen wir uns im Ernstfall zu 100% auf die Feuerwehr verlassen können."

Aber auch privat sind die Herren der Familie Karner aktive Feuerwehrmitglieder und somit sehr eng mit dem Feuerwehrwesen verbunden.
Der Kommandant der Feuerwehr Türnitz bedankt sich auf das allerherzlichste und betont die Wichtigkeit der vorbeugenden Unfallverhütung, die nur durch optimale Einsatzbekleidung gegeben ist.

Quelle: FF Türnitz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43080