Brandverdacht auf der LB 3 bei Dürnstein (x)
Datum: 08.09.2011 05:05:07
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Um 14.18 Uhr wurde die FF Dürnstein mittels Sirene alarmiert. Eine aufmerksame Passantin hatte ein rauchendes auf einem PKW-Transporter verlandenes Fahrzeug bemerkt. An der westlichen Grenze des Gemeindegebietes wurde ein PKW-Transporter gefunden. Es konnten Brandspuren am verladenen PKW erkannt werden. Daraufhin wurde der PKW kontrolliert und nach Eintreffen der Polizei konnte der Einsatzort verlassen werden.

Eingesetzte Kräfte:
FF Dürnstein: TLFA 3000, KLFW mit 14 Mitgliedern
Polizei

Quelle und Bilder: FF Dürnstein







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43083