VW-Bus landet am Dach - Spektakulärer Unfall bei Traismauer (xxxx)
Datum: 08.09.2011 08:08:16
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 07.09.2011 um 18:50 Uhr.
Bei Florian St.Pölten und der Rettungsleitstelle 144Notruf-NÖ, langt die Meldung ein, dass sich ein Fahrzeug bei einem VU überschlagen haben soll und vermutlich zu brennen beginnt, darauf hin werden die laut Alarmplan eingeteilten Einsatzkräfte entsannt.

Eine Schwarze Limousine war von der S33 bei Traismauer Nord abgefahren. Der Lenker dürfte dabei an der Kreuzung mit der B43 einen querenden VW Bus übersehen haben. Beim Zusammenstoß wurde der Bus hochkatapultiert so dass er am Dach landete und dann noch ca. 60 Meter wie ein Schlitten dahin rutschten. Im Bus waren zu diesem Zeitpunkt auch zwei Kinder, diese wurden leicht verletzt. Alle anderen Beteiligten kamen mit dem Schrecken davon. Der Bereits alarmierte NAW aus Krems konnte vom anwesenden Notarzt aus Traismauer storniert werden.

wax.at News
wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures


Siehe auch Bericht der FF Krems



Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43085