Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person am Muckenkogel (xxx)
Datum: 09.09.2011 16:36:24
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Die Feuerwehren Lilienfeld und Schrambach wurden am 8. September 2011 gegen 11:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person am Muckenkogel alarmiert. Der verletzte Fahrer konnte sich jedoch selbst aus dem Unfallfahrzeug befreien.

Der Vater des neuen Almwirtes, auf der Traisner Hütte Alois Z. (76), war mit einem alten Suzuki Vitara bergwärts unterwegs als er in der letzten Kurve vor der Hütte, ca. 300 Meter davon entfernt, rechts von der Fahrbahn abkam und sich mehrmals überschlug.

Alois Z. wurde unbestimmten Grades mit dem Notarztwagen in das Krankenhaus Lilienfeld eingelifert. Seine am Beifahrersitz mitfahrende Gattin blieb bei dem Unfall unverletzt.
Die Feuerwehren Lilienfeld und Schrambach waren mit drei Fahrzeugen und rund 15 Mitgliedern am Einsatzort und führten die Bergung des Unfallfahrzeuges durch.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: BFKDO Lilienfeld - Öffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43098