Fahrzeugbrand in St. Georgen (x)
Datum: 15.09.2011 17:57:56
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 15.09.2011 um 13:00 Uhr wurden wir zu einem KFZ Brand auf dem Parkplatz
unserer OÖ Mittelschule gerufen. Es handelte sich um einen Kastenwagen bei dem von einer Batterie unter dem Beifahrersitz ein Kabelbrand ausgebrochen war.



Der Besitzer hatte den Brand bereits mit einem Feuerlöscher gelöscht. Von uns wurde die Batterie abgeklemmt und und nachkontrolliert. Bei diesem Beispiel sieht man wie wichtig ein KFZ Feuerlöscher sein kann, hätte der Fahrer keinen mitgeführt wäre beim Fahrzeug größerer Schaden entstanden.


Quelle und Bilder: Presse FF St. Georgen im Attergau






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43140