Schwerer Verkehrsunfall auf der A1 (xxxx)
Datum: 15.09.2011 20:40:18
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Auf der A1, Richtungsfahrbahn Wien, kam es am 15.09.2011 zwischen St. Pölten und Böheimkirchen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein PKW mit ungarischen Kennzeichen kam aus derzeit ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals.

wax.at News


Dabei wurde ein Insasse über die Lärmschutzwand in ein angrezendes Maisfeld geschleudert. Zwei weitere Insassen konnten sich mit ihren letzten Kräfte aus dem Fahrzeug befreien. Ein Insasse wurde in seinem Sitz eingeklemmt.

Mehrere Notarzt- sowie, Rettungsmittel und Feuerwehren sind derzeit noch im Einsatz.

wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43144