Verkehrsunfall auf der S6 - Lenkerin kommt mit dem Schrecken davon (x)
Datum: 17.09.2011 16:09:47
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Glück im Unglück hatte heute Samstag den 17. September 2011 kurz nach 13:00 Uhr eine Lenkerin auf der Semmeringschnellstrasse S6.
Kurz vor dem Grasbergtunnel in Fahrtrichtung Steiermark prallte die Lenkerin mit ihrem PKW gegen die Betonmittelwand, schlitterte quer über die beiden Fahrspuren und kam zwischen erstem und Pannenstreifen zum Stillstand. Bei dem Crash wurde der linke Vorderreifen ausgerissen. Der Airbag löste durch den Anprall aus.

Die Besatzung des Rettungswagen aus Gloggnitz übernahm die medizinische Versorgung der sichtlich geschockten Fahrerin. Die Feuerwehr Gloggnitz-Stadt entfernte den PKW und machte den Verkehrsweg wieder frei.
Für die Dauer des Feuerwehreinsatzes musste der erste Fahrstreifen zur Gänze gesperrt werden. Der Verkehr konnte einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet werden.

Quelle und Bilder: FF Gloggnitz / Thomas Rauch






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=43152